Inbetriebsetzungen

Inbetriebsetzungen und Inbetriebnahmen verschiedener Fabrikate führen wir gemäss Herstellervorgaben durch.

Als Servicepartner der Firmen:

Weishaupt, Viessmann, Buderus, Hoval und Cipag

verfügen wir über das nötige Fachwissen. In jährlich widerkehrenden Kursen und Schulungen bei den Herstellerfirmen eignen wir uns das für eine optimal eiregulierte Heizungsanlage nötige Fachwissen an.

In Zukunft werden wir auch Inbetriebsetzungen an Weishaupt Wärmepumpen und Sonnenkollektoren ausführen.

Diese neue, anspruchsvolle, Aufgabe benötigt eine umfangreiche Schulung und Weiterbildung unserer Servicetechniker. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und sind überzeugt, dass sich der Aufwand sich lohnt und wir mit dem Unterhalt an Wärmepumpen für die Zukunft ein kompetenter Servicepartner sind.